Literaturempfehlungen

Oliver Ploss

Norbert Kriegisch

Liebe Leser,
Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich sowohl als praktischer Arzt als auch als
Naturheilkundler in meiner Privatpraxis in München.
In dieser Zeit habe ich meine eigene Philosophie der Quantenmedizin entwickelt,
die auf der Untersuchung von vier Ebenen des Organismus beruht:
der strukturellen, regulativen, psycho-emotionalen und geistigen Ebene.
Meine Überzeugung ist, dass wirkliche Heilung nur möglich ist, wenn man die Hauptursache
einer Dysbalance auf einer dieser Ebenen entdeckt.
Daher kombiniere ich mein Wissen aus der klassischen Schulmedizin, Naturheilkunde,
asiatischer Heilkunst und der in den USA populären orthomolekularen Medizin.
Grundlage meiner Behandlungen ist eine gründliche Erfassung der medizinischen Vorgeschichte,
um die zugrunde liegenden Ursachen von Beschwerden zu identifizieren.
Gemeinsam streben wir daraufhin an, das Gleichgewicht von Körper und Geist
wiederherzustellen.
Mir liegt sehr am Herzen, dass meine Patienten eine informierte und kritische Einstellung zu ihrer
Gesundheit und Lebensweise entwickeln.
Daher habe ich beschlossen, meine Erfahrungen und meine Sichtweise in Buchform
weiterzugeben.
Meine Bücher sollen Betroffenen helfen, die wahren Ursachen ihrer Beschwerden zu
entschlüsseln, sodass Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.
Detaillierte Informationen zu meinen Büchern und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf meiner
Website: dr-kriegisch.de
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit,
Ihr Dr. Norbert Kriegisch

Kontakt

Mentop Pharma e. K.
Inh. Kerstin Kumpfbeck

Georg-Ohm-Str. 6/11
D-24837 Schleswig

Telefon: +49 4621 9596-0
Telefax: +49 4621 9596-20
E-Mail: info[at]mentop[punkt]de

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
08:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr